Die Weltpresse staunte nicht schlecht, als Kim Kardashian an der Paris Fashion Week aus der Limousine stieg und statt langem, dunkelbraunem Haar einen platinblonden Schopf präsentierte. Die Kameras klickten und es dauerte nicht lange, bis die Bilder des neuen Looks den Weg ins Netz und in die sozialen Netzwerke fanden.
Baby North soll kein Schwarz mehr tragen Sharon Osbourne findet Noris Pelz gar nicht okay Kanye: «Musste nach Amber 30 Mal duschen» Kardashian-Clan baute Autounfall - mit North
Die Reaktionen auf den neuen Look sind durchzogen. Der Vergleich, der am häufigsten gezogen wird, ist jener mit Harry-Potter-Erzrivale Draco Malfoy. Tatsächlich ähnelt Kim dem fiesen Zauberschüler aufs Haar.
Auch Draco-Darsteller Tom Felton meldete sich prompt zu Wort und spottete: «Kanye West hat einen Draco-Malfoy-Fetisch!»
Neben dem Potter-Vergleich wurde oft konstatiert, dass Kim wie ein Alien aussehe. Ein Twitter-User erkannte im neuen Look gar einen Charakter aus einem Computerspiel. «Sie sieht aus wie aus ‹Die Sims›», schrieb Danielle Taylor.
«Ein lustiges Abenteuer für Kim»
Kritik an Kims neuer Frisur war zu erwarten. Es gab aber auch Applaus für den Reality-TV-Star: Lob hat auch Kims Haristylistin Lorri Goddard verdient. Einen perfekt blonden Schopf zu zaubern, ist nämlich gar nicht so einfach. Dem US-Magazin «Us Weekly» verriet sie das Geheimnis ihrer perfekten Arbeit: «Der Farbton ist eine unglaubliche Kombination verschiedener Blondtöne.»
Die Haarkünstlerin weiß, das die Veränderung für Kim nicht ganz einfach war: «Es ist ein lustiges Abenteuer für sie.» Das Starurteil für die Färbearbeit fiel derweil etwas nüchterner aus. «Es ist keine einfach Arbeit», ließ Kim Kardashian verlauten.
Wie gefällt Ihnen Kims neuer Look? Stimmen Sie ab.
(L'essentiel)
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire