Die Luxemburger Bodybuilderin Jennifer Ries hat am Samstag ihren ersten Auftritt bei der weltgrößten Fitness- und Bodybuildermesse (Fibo) bravourös gemeistert. Gegenüber L'essentiel schildert die 23-Jährige aus Bettemburg ihre Eindrücke von ihrem Auftritt bei der Wahl zur «Miss Fibo Power Beauty» .
«Die Aufregung war diesmal um einiges größer, eben weil es die Fibo war», erzählt die Ministerial-Angestellte. Gemeinsam mit Ries stellten sich 18 weitere Mädchen in der Bikini-Kategorie den strengen Augen der Punktrichter. In diesem Bewerb spielen übrigens weniger die Muckis, sondern vielmehr die symmetrische Körperform, weibliche Ästhetik und die richtigen Proportionen der Teilnehmerinnen eine Rolle.
Für die Top 3 hat es für Jennifer diesmal allerdings noch nicht gereicht. «Es war mir trotzdem eine große Ehre und auf jeden Fall eine Hammer-Erfahrung. Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein.» Als Andenken erhielt die Luxemburger Fitness-Sportlerin eine hübsche Medaille, die sie stolz auf ihrem Instagram-Profil präsentiert. «Das Publikum war echt cool. Vor Ort wollten sich viele Leute mit mir fotografieren lassen.» In Köln lief sie zufällig auch ihren großen Idol, dem Fitnessmodel Michelle Lewin aus Miami Beach, über den Weg. «Das hat echt eine Riesenfreude gemacht.»
Ein von NAC Bikiniathlete (@lifting_fairy) gepostetes Foto am 11. Apr 2015 um 14:31 Uhr
(jt/L'essentiel)








0 commentaires:
Enregistrer un commentaire