jeudi 16 avril 2015

Darya bei «GNTM» - «Sehe aus wie ein Engel, bin aber ein Teufelchen»


«Du bist in den Top Ten und Du willst nach Hause fahren, weil Du Beef mit Darya hast? Und wenn Du gehst, weißt Du, wer dann lacht?» Ruhig redet Heidi Klum auf Kandidatin Laura ein, die in Tränen aufgelöst vor ihr steht. Auslöser ist - mal wieder - ihre Konkurrentin aus Luxemburg. Nicht erst seit der neuen zehnten Folge, die am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt wird, polarisiert die 22-Jährige. Das Promi-Magazin Red widmete ihr sogar einen eigene Sendung: «Topmodel-Überfliegerin Darya: Engel oder Teufel?»



«Ich sehe aus wie ein Engel, aber innerlich bin ich ein Teufelchen», sagt sie. Eine Schönheit, die gerne austeilt, heißt es im Beitrag. «Manchmal bin ich 'ne Megazicke und manchmal kann ich auch megalieb sein», erklärt Darya. Vor allem Ersteres bekommen ihre Konkurrentinnen auch in der neuen Folge zu spüren.


Thomas Hayo warnt


«Bei meinen Moves steht alles still, denn ich krieg immer, was ich will», rappt die Luxemburgerin mit dem Hula-Hoop-Reifen um die Hüfte. Der Satz ist zwar nur für einen Werbespot, doch es steckt viel Wahrheit darin. Um ihre Ziele zu erreichen, macht Darya keine Gefangenen - sicherlich keine hinderliche Eigenschaft im Modelgeschäft. Übertreiben sollte man es allerdings nicht, findet Jurymitglied Thomas Hayo: «Später, wenn Du mal 'ne große Karriere hast, kannst du dich benehmen wie Naomi Campbell. Am Anfang ist es nicht so förderlich.»


Darya ist's egal - und der Erfolg gibt ihr Recht. Unter den besten zehn zählt sie zu den Favoritinnen. Doch ob sie wirklich wie von Heidi prophezeit am Ende lacht, bleibt abzuwarten. Dafür dürfen vermutlich weder Engel noch Teufel in Daryas Gemüt die Oberhand gewinnen.


(Jan Morawski/L'essentiel)






Share this post
  • Share to Facebook
  • Share to Twitter
  • Share to Google+
  • Share to Stumble Upon
  • Share to Evernote
  • Share to Blogger
  • Share to Email
  • Share to Yahoo Messenger
  • More...

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire